OdeX 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo Ic habe folgendes Problem Ich bekomme beim hochfahren den Anmeldebildschirm wo man Name und PW selbst eingeben muß. Da an dem Notebook auch meine Frau ran soll möchte ich den Anmeldeschirm wo mann den entsprechenden Benutzer anklicken muß und dan das PW eingibt. Über Benutzer->Art der Benutzeranmeldung geht es nicht !!! habe die beiden entsprechenden Häckchen drin. das zweite Häckchen für schnelle Benutzerumschaltung funzt auch nicht ich muß mich immer richtig abmelden und dann kann ich erst den Benutzer wechseln. :knall wo liegts dran jemand eine Idee?? um den Ruhezustand aktivieren zu können mußte ich auch schon die atapi.sys umbenennen das sich dieser Aktivieren lies. Benutze WIN XP Prof SP1 nach Inst wurde SP2 installiert. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
el_capitan_2k2 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Wenn der Laptop in eine Domäne angemeldet ist, geht's net... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuerbis 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 nimm doch den namen deiner frau als benutzer namen, den wird sie bestimmt auch nicht vergessen ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar
OdeX 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 @el_capitan nein ich joine keine Domäne mit diesem rechner der ist nur in der Arbeitsgruppe ansonsten wäre es mir klar :D @kuerbis :p oder ich las mich scheiden wa? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 hi, kann es sein das du die lokalen sicherheitseinstellungen editiert hast ... oder ein tool dieses für dich machen lassen hast??? wenn ja, dann nimm dort die klassische anmeldung raus. mit nem netten gruß NightFlight p.s. für die schnelle benutzerumschaltung, hast du die offline ordner aktiviert??? falls ja deaktivieren dann sollte es gehen, ansonsten könnte tweakui dein freund sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.