PlanQuadrat 10 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Laut dem Newsletter den ich eben bekommen habe gibts hier demnächst nen neuen Sponsor, nämlich die NT+C :) Darf ich diesem Zusammenhang erwähnen das ich derzeit bei dem Laden arbeite (wo genau verrat ich net *s*) und gar nichts davon wusste? *g* Naja - macht ja nichts :) Aber schaden kann es sicher nicht :) Oder is das jetzt ein Interessenkonflikt? *g* Gruß Dat PQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Hallo Richtig, NT+C München hat sich bereit erklärt uns zu unterstützen. Ist auch dringend nötig, die Hostinggebühren wachsen uns langsam aber sicher über den Kopf ;) Hmmm, denke nicht, daß ein Interessenkonflikt besteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PlanQuadrat 10 Geschrieben 23. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Die Münchner also *g* Dann werd ich die doch am 6.1. direkt mal anrufen uns sagen das dies ein sehr weiser Schritt wahr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Tja, wieso nicht ;) Ein Staff Member von uns ist seit einiger Zeit bei NT+C München und hat den Kontakt hergestellt. Dann sage ich mal Grüße an NT+C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Ich kenne diesen Staff Member der dies ermöglicht hat! Ich finde dies ist positiv für uns! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Original geschrieben von boardadmin ...Ist auch dringend nötig, die Hostinggebühren wachsen uns langsam aber sicher über den Kopf ;) ... Prima, dass endlich eine bekannte, seriöse Firma sich diesem guten Forum annimmt! Mal 'ne indiskrete Frage: Was kostet dieses Forum grob an Hostinggebühren monatlich? Ich denke, dass Boarduser auf freiwilliger Basis doch durchaus auch unterstützen könnten? Bei den vielen Mitgliedern (siehe X-Mas Newsletter)... Das mit dem Spendenkonto war nicht unbedingt ironisch gemeint. (siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=4620&highlight=spendenkonto) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hi marka, wie gesagt: Finde es gut, daß manche unseren Einsatz sehen und werten :) Inzwischen zahlen wir inkl. domains (cno, de, info) rund €50 monatlich. Im Dezember wurde der Traffic überschritten, da kamen nochmal ~€15 dazu. Wir werden aber diesen Monat sehr wahrscheinlich auf einen Account mit günstigeren Konditionen umsteigen (gleicher Provider). Zum Thema Sponsoring durch member: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=23701#post23701 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Ich werde in einem neuen Tread mal die Kontonummer bekanntgeben, wer will kann uns geren eine Spende zukommen lassen. Unser Sponsor deckt gerade mal die nötigsten Fixkosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 @marka Ich denke schon das eine ganze Menge von Mitgliedern, den das Board auch wirklich am Herzen liegt, Geld spenden werden. Auch wenn viele nur einen Euro spenden würden (100-200 Mitglieder), würde das reichen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 @PlanQuadrat Soll das *s* auf Siegen hindeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Klar! Ich befürworte auf jeden Fall, dass Doc Melzer das Spendenkonto posten möchte. Ich denke, dass viele Leute für 'ne Menge Schei#e viel, viel Geld ausgeben. Da kann man doch erhoffen, dass die User einen Teil dazu beitragen, auf freiwilliger Basis dazu beizutragen, dass die Kosten die Betreiber nicht auffressen! Das mit den Mehrwertdiensten ist 'ne gute Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PlanQuadrat 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 @Necron Nein - bin nicht in Siegen *lach* Das *s* steht nur für *smile* *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Berlin, Stuttgardt, Köln, München oder Hamburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PlanQuadrat 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Wenn ich das verrate werd ich sicher erschossen *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Ich tippe mal auf Köln oder Berlin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.