PlanQuadrat 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Weder - noch *gg* Wobei es mir in Berlin auch gefallen würde *s* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Ach ich gibs auf! Aber mein letzter Versuch lautet "München" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PlanQuadrat 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Nein - in München auch nicht *gg* Bin ja nicht so - in Hamburg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Danke sehr! Mein Onkel arbeitet bei NT+C in München. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PlanQuadrat 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Original geschrieben von marka Ich denke, dass viele Leute für 'ne Menge Schei#e viel, viel Geld ausgeben. Da kann man doch erhoffen, dass die User einen Teil dazu beitragen, auf freiwilliger Basis dazu beizutragen, dass die Kosten die Betreiber nicht auffressen! Irgendwie hab ich gar nicht schei#e viel Geld. Aber ich könnte nen Mirror anbieten wenn gewünscht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PlanQuadrat 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 @necron Mit München hatte ich glaube ich noch gar keinen Kontakt - aber kann ja noch werden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hmm, wir diskutieren das mal intern. Wenn Leute spenden wollen - gerne, wir können es brauchen ;) @PlanQuadrat: Was kann denn der Mirror? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PlanQuadrat 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Na keine Ahnung *g* Ich hab halt ne Menge Webspace über derzeit, den könnte man ruhig sinnvoll nutzen :) Ausserdem mySQL, php4, perl etc :) Natürlich Werbefrei usw... Und kein Massenhoster wie Strato *würg* oder 1und1 *gg* Weiß nicht ob es sinnvoll ist, aber man könnte doch das Board dorthin spiegeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Naja, das könnte Probleme bereiten wg. der Sessions, aber attachments auslagern oder sowas wäre vielleicht gar nicht schlecht - ich überleg mir was. ...zuviel will ich keinem zumuten, da wir doch sehr viel Traffic und somit auch Last verursachen... Danke jedenfalls für das Angebot, klingt gut! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PlanQuadrat 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Also Traffic hab ich derzeit 6 Gigabyte/Monatlich frei. Komme selbst maximal auf 1 Gigabyte. Hab vor demnächst ne Site zu Netzwerk-Security zu erstellen (Hacking für Administratoren) ... Kann man vielleicht "verknüpfen"? Möchte halt nicht das diese Site in "falsche Hände gerät" - Du verstehst sicher wie ich das meine *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.