Cordezz 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo, ich habe hier mal probeweise auf meinem winxp prof die funktion für eingehende vpn-verbindungen aktiviert, sprich ich kann mich auf meinem pc über vpn einwählen. das klappt auch alles und auf freigegebene ordner kann ich auch zugreifen. allerdings nicht auf die standardfreigaben, z.b. c$. auf beiden rechner existieren z.b. die benutzer Hans mit gleichem passwort und administratorrechten, ausserdem habe ich den Administrator-accounts an beiden rechnern die gleichen passwörter gegeben. ich kann mich jetzt sowohl als Hans oder Administrator per vpn einwählen, aber wenn ich auf eine standardfreigabe zugreifen will (egal ob als Hans oder Admin angemeldet), kommt ein fenster mit der aufforderung ich soll zum benutzer Hans (der ist grau hinterlegt, ich kann nicht auf Administrator wechseln) das passwort eingeben. gebe ich das passwort ein, erscheint es wieder usw.... sind die standardfreigaben für vpn gesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cordezz 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hat niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobody666 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 hmm. was du eventuell machen könntest: du kannst deine freigabe C$ auch nochmal freigeben. dieses problem wäre zumindest gelöst, denke/hoffe ich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.