bluesbrotha 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 guten tag allerseittss ich hab da so ein problem: ich möchte von meinem win xp prof rechner via adminpak meinen win 2k advanced server verwalten. jetzt stellt sich die frage welches adminpak ist denn das richtige? wenn mir jemand das doch bitte jemand sagen könnte, evtl. gleich mit link :p thx bb Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Das von 2003 Server. Link? Weiß gar nicht, ob es das bei MS auf Deutsch zum Download gibt, ich nehme es immer von der 2003 Server CD (englisch gibt es) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesbrotha 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 hm... ich habe das bereits installiert aber es wollte nich :( also d.h. ich konnte es inst. aber als ich ad aufstarten wollte gabs nen fehler entweder muss es auf deutsch sein oder ich muss alle aktuellen mspatches installieren greez bb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 ..das Adminpack vom W2K Server geht ned auf XP... ...da brauchst du schon das Adminpack vom W2K3. Die Analogie gilt auch für W2K Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bluesbrotha 10 Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 oke, ich habs nochmals versucht mit dem englischem win2k3 adminpak aber wenn ich jetzt die ad aufrufen will dann kommt: naming information could not be located because: Die lokale Sicherheitsauthorität (LSA) ist nicht erreichbar ? any idea ? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi bluesbrotha, hast Du schon eine Lösung gefunden? Ich hab das bei uns jetzt auch gemacht, allerdings mit dem deutschen Adminpak von der W2K3 Server CD. Kann damit ohne Probleme von Win XP Prof. auf unseren W2K Adv. Server zugreifen. Vielleicht solltest Du es auch mal mit dem deutschen Adminpak versuchen!? MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.