milus84 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hi Leute hab da ein Problem habe auf ner Kiste Win2K stand alone laufe lief auch alles bestens nu meldet er jedes mal NT/Autoritätsfehler Code 128 Fehler in C:\Windows\system32\services.exe Rechner wird runtergefahren in 60s. Alle Updates bis Juni 04 sind drauf scann von Blastersuche (Symantec) zeigt nichts und MYDoomscann von MS auch nicht! Weis einer nen Rat (habe schan Serverdienste,etc auf manuell gesetzt da sie die services.exe benutzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
^L^ 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hm..die M$ EVENT ID Suche bringt folgendes... (frag mich aber nicht was das bedeuten soll? :shock: :cool: ) http://www.microsoft.com/technet/support/ee/search.aspx?DisplayName=Windows%202000%20Server&ProdName=Windows%20Operating%20System&MajorMinor=5.0&LCID=1033 http://www.microsoft.com/technet/support/ee/result.aspx?EvtSrc=Library+Manager&EvtID=128&ProdName=Windows+Operating+System&LCID=1033&ProdVer=5.0 Details Product: Windows Operating System ID: 128 Source: Library Manager Version: 5.0 Component: Application Event Log Symbolic Name: LM_NO_DEVICE_NUMBER Message: The device number of a(n) %1 cannot be determined. This device failed to configure. This event may be logged several times for the same device. Explanation The Removable Storage service could not configure a media library because it could not get device-related information. User Action Turn off the library, wait a few seconds, and then turn it back on. The Removable Storage service should automatically reconfigure the library.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_p 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Wenn mich nicht alles täuscht ist das der virus msblaster worm. Du findest informationen dazu auf der microsoft seite. Würde dir eine Firewall empfehlen. Es gibt auch hotfixes dazu von microsoft. Hoffe geholfen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_p 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Sorry ich habe den Beitrag nicht richtig gelesen. Blaster worm hat seine auswirkungen wenn er drauf ist nicht bei deinem rechner. Es ist fälschlicherweise ein port offen von dem aus blaster worm von aussen her deinen rechner herunterfährt. Ist auf der microsoft seite alles genau erklärt. Es ist logisch dass dein virenscanner nichts findet. Ich würde einfach mal das hotfix von microsoft installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.