Beensen 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo, ich versuche mich lokal an einen W2K Domänen Controller anzumelden, leider ohne Erfolg. Es erscheint zwar noch die Meldung "Benutzerdefinierte Einstellungen werden übernommen", danach erscheint aber nach ca. 20 Minuten wieder die Anmeldemaske. Solange hängt er bei dieser Meldung fest. Die Ereignisanzeige zeigt keinerlei Fehlermeldungen, und die Anwender können sich von ihren Clients ganz normal Anmelden und auf die Ressourcen zugreifen. Installiert sind das SP4, sowie alle vorhanden Updates. Nach einem Remote Shutdown, läuft der Server für ca. 2 Tage ganz normal, bis dieses Problem wieder von vorne anfängt! Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Viele Grüße Ralf Beensen Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 mach doch mal chkdsk auf dem Server. MFG dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.