Roi Danton 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hi Leutz, heute mal ein seltsames Problem. Ich habe einen 2 Windows 2003 Enterprise Server auf zwei Compaq Proliant 6400R installiert. Das System hat das aktuelle Patchlevel von HP. Beide Systeme verfügen über zwei Prozessoren. Leider werden die unter Windows nicht angezeigt. Die Hardware lief vorher unter Windows 2000 einwandfrei. Als HAL ist nur der Standard-PC ausgewählt, was wohl das Problem ist. :eek: Leider fehlt wenn ich auf treiber aktualisieren gehe die Liste mit den anderen HAL´s ?!!? :mad: Das suchen nach Treibern auf der CD hat auch nichts gebracht. Kennt das jemand? Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo Es ist nicht empfohlen die HAL von Standart auf eine Andere zu wechseln ohne Neuinstallation. Die fehlenden Optionen bestehen durch die Standart HAL http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;309283 Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hmm das ist ja doof! Na ja dann installiere ich halt neu! Aber dankt für den Tip, ich hab ihn jetzt gezungen die ACPI-Multihal zu nehmen. Mal sehn was dabei raus kommt! ;) Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.