bue 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hi Leutz, habe da ein Problem, wir haben jetzt neuerdings eine besch....... Software im Einsatz. Es handelt sich dabei um ein altes 16 bit Programm. Wenn es geöffnet wird, kann man damit arbeiten. Wenn es geschlossen wird, kann man zwar zb. Word noch öffnen, aber nicht mehr damit arbeiten. Erst wenn im Taskmanager des 16-bit Task der Anwendung herausgekickt wird, funktioniert Word, Excel etc wieder. Das Problem ist, daß die Anwender das machen sollen (!!!!!!) Ich habe schon versucht diese Geschicht mit PSKILL zu erledigen, leider geht das nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hi. Wieso geht das nicht mit PSKill? Hast du schon versucht, den Task über eine Batch-Datei zu beenden? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bue 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hi Damian, PSKILL kann so ziemlich alle Tasks löschen, nur keine 16-bits. Das ist mein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hast du schon das probiert? C:\pskill anwendung.exe Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bue 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hi Damian, nee, werde ich am Montag ausprobieren. Gehe jetzt gleich ins Wochenende. Melde mich dann auf jeden Fall, ob das geklappt hat. MfG bue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hi, falls das nicht klappt, kannst Du auch den Prozeß ntvdm.exe beenden lassen. Mit diesem schließen sich dann aber alle 16-bit-Anwendungen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Richtig, das liegt aber an den 16 bittigen Anwendungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.