hekmek 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo, folgende Situation: Es sind Berechtigungen für eine Gruppe auf zwei OU's abgesetzt, die Computerobjekte in diesen OU's erstellen dürfen. Welche Rechte werden benötigt, damit die Gruppenmitglieder die Computerobjekte von einer OU in die andere verschieben dürfen. Das Recht Computer erstellen/löschen scheint nicht auszureichen. Gruß Hekmek Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Du hast also auf zwei OUs eine Gruppe integriert, die Computerobjekte verwalten dürfen. Nun möchtest du innerhalb dieser beiden Gruppen Computer-Konten verschieben?? Was für eine Umgebung hast du denn laufen? Sind das Tochter-OUs von OUs oder OUs direkt unterhalb der Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hekmek 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich habe zwei verschiedene OU' s direkt unterhalb der Domäne, es ist eine reine W2003 Domäne. Auf beiden OU's hab ich eine Gruppe abgesetzt, die das Recht hat Computer erstellen/löschen. In einer der beiden OU's kommen alle Rechner, die neu in die Domäne intigriert werden, ich hab den Pfad von dem Standard Container "Computer" umgebogen. Ich möchte nun, das die Mitglieder dieser Gruppe das Recht haben, die Computer Objekte dann in die andere OU zu verschieben. Dazu benötigt man wohl zusätzliche Rechte, aber welche? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hier findest du die benötigten Berechtigungen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;818091 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.