Tabo 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallöchen Zusammen Ich habe Heute Morgen einen PC vom Kunden bekommen mit der Aussage das er sobald er im Internet ist scheckenlam ist! Gute habe ich mir gedacht, mal sehe! 1.) Kein AntiViren Programm installiert! 2.) 349 Programme im TaskManager am laufen! !!SCHLUCK!! Nach der 20 Installation von F-Prot die dann mal geklappt hat wurden SAGE UND SCHREIBE 18238 VIREN auf der Kiste gefunden!!!!! LEUTE LEUTE DAS IST DOCH WAS FÜRS GUINNESSBUCH !!!!!!! END DER GESCHICHT FORMAT C: Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 So ein Virenarsenal haben sonst nur noch die AV-Hersteller in ihren Quarantäne-Sektionen. Der hat sich ja alles eingefangen, was man sich denken kann. Das die Kiste überhaupt noch lief... :shock: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Da hast du recht, das hat mich auch gewundert!!! Alleine im ICQ Ordner waren sage und schreibe über 6500 Viren!!! Das ihr mal lachen könnt, ich habe grade erfahren das dieser Mann ein Programierer für Siemens Dosieranlagen ist!!!! Na ja er soll dann mal so weiter machen!!!! ***GRÜBEL**** Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Tabo Das ihr mal lachen könnt, ich habe grade erfahren das dieser Mann ein Programierer für Siemens Dosieranlagen ist!!!! Hört sich an wie ein Rally-Profi, der den Unterschied zwischen Benzin und Diesel nicht kennt. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 hehe Man gut das der keine E-Mail Adresse von mir gespeichert hatte, hätte bestimmt viel Post bekommen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich habe ihn grade angeboten seine eMail Adresse über unseren eMail Server für eien kleine Mark laufen zulassen, da dieser jede eMail ob in odet out auf Viren und Spam Prüft! Seine Antwort:: Bei 3 € im Monat kauft er sich lieber jetzt NAV und damit sollte ja ruhe sein!! Na Ja wenn er das so meint!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 18 tausend? ist ja nix. ich hatte schon rechner mit 200.000 :shock: :rolleyes: das problem viel erst auf als kein platz mehr auf der hdd frei war :D :D :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi, das ist ja mal ne Prozesszahl die sich sehen lassen kann. Und der war nur Online schneckenlahm?:shock: So nen Rechner brauch ich auch. Nie wieder Leistungseinbrüchen beim brennen. ;) Meine 36 Prozesse müsste der doch auf einer pobacke schaffen :rolleyes: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hallo CAT Wenn dich das zum staunen bring, hier die Konfiguration: 1 * Intel P4 3,2 Ghz 2 * 1024 MB DDR 400 MSI 925X NEO Platinum Mainboard 2 * Hitachi HDD 120 GB 7200 1 * Leadtek PX6600TD 128MB Das Teil hat ne Stange Geld gekostet! Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 @tabo das glaub ich gerne,ja ich glaub ich sollte mir auch mal wieder mehr Arbeitsspeicher zulegen. Wäre zumindest mal nen Anfang. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 @saracs Wie jetzt ? 200.000 ? Und die Kiste lief noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 @Caylep ...ausser Blaster und Sasser natürlich, sonst wäre das Ding in 'ner Neustart-Schleiffe hängen geblieben -- so nach dem Prinzip, alle Stunde 'mal 'nen Neustart, da er so lange zum Hochfahren hat *patch*. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 @Velius Kaum vorstellbar, dass gerade die zwei nicht dabeigewesen sein sollen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Aber auch schwer vorstellbar, dass der gepatscht hat, oder ne FW benutzt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 200.000 befallene dateien, keine prozesse :rolleyes: das schafft kein rechner. ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.