Caylep 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Das hätte mich auch schwer gewundert :) so nen Rechner könnt ich brauchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von Tabo Da hast du recht, das hat mich auch gewundert!!! Alleine im ICQ Ordner waren sage und schreibe über 6500 Viren!!! Das ihr mal lachen könnt, ich habe grade erfahren das dieser Mann ein Programierer für Siemens Dosieranlagen ist!!!! Na ja er soll dann mal so weiter machen!!!! ***GRÜBEL**** das nenne ich dosierte Viren :D Sorry, bei sowas geht mir die Hutschnur hoch. Wegen so einem unverantwortlichen Mist ist doch das Spamaufkommen so gigantisch hoch. Ich hab nen Kollegen, der handelt ähnlich. Wenn der mir den Rechner bringt, rette ich grundsätzlich keinerlei Dateien mehr sondern mache alles platt und zwar mit partitionieren im Setup. Sonst lädt der sich die Viren sofort wieder drauf. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi, So nen fall hatte ich auch vor kurzem, allerdings nicht mit Viren sondern mit Dialern das ding war so lam da konnte mann zwischen Word öffnen und Word ist offen ganz beruhigt ne Pizza Essen. Hab dann mal Adaware installiert was auch etwas länger gedauert hat als normal und nach 2std hatte er sage und schreibe 5984 Dialer gefunden :D :D :D zum Glück hatte er kein ISDN die Telekom hätte sich sicherlich gefreut. ;) Mfg Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Moin Nunja mit den richtigen viren geht das alles ganz schnell. Bei mir hats knapp 2 tage gebraucht um 1200 dateien zu befallen. Und alles nur weil ein update nicht gefunzt hat .... naja lassen wir das thema :D Aber die anzahl der prozesse is schon ordentlich. ICk kack schon bei meinen 41 ab ringehaun Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Naja da hätt er lieber nur 512 MB DDR nehmen sollen und dafür NAV, dann hätts ehr gepasst! :-) Aber so sind se halt keine Ahnung vom Tuten und blasen aber ein morts ding kaufen! Für was braucht er denn so nen Rechner zum Entwickeln bestimmt nicht zum Brennen schon gar nicht und zum surfen im Internet schon gar nicht! Also und ich kann mir nicht vorstellen das so ein DAU Digitale Bildbearbeitung macht, für was braucht der den dann?? Das is wieder so einer Hauptsache´s beste aber wird nicht genutzt *sfg*!! Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi Sein alter P4 mit 3ghz und 512ram war halt zu langsam um über 600 prozesse zu meistern ..... is doch klar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Versicherung 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Vielleicht sollten sich die Kandidaten mit so vielen Dailern und Viren mal mit der Reborn Card und Softwareprodukten wie HDD King und gleichwertigen Produkten befassen. Von 100% Fehlern sind ca. 60% Software bedingt und nur ca. 40% Hardwarefehler. Man kann dann zwar nicht so viel mit Kunden verdienen, aber sie sind zufriedener. Gruß aus Hannover Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von summerstar Aber so sind se halt keine Ahnung vom Tuten und blasen aber ein morts ding kaufen! Ich nehme an, du meinst Computers? :D :D :D Aber sind viele Kerle... großes ding und nix dahinter...und ich meine jetzt in der Tat nen Computer <g< Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Moin Zusammen, Aus gegebenem Anlass nochmal meine Erfahrung von heute morgen: 3949 Infizierte Files mit W32/Netsky.ag auf einem unserer Laptops. Bin nur froh das die Server nox abbekommen haben!! cu Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi Tabu, hast du nicht mal versucht diese Festplatte in einem anderen Rechner auf Viren zu scannen. Währe echt interessant welches VirenProgramm die alle beheben kann. Wäre ja fast eine Testfestplatte für AntiVirenSoftware. Das ist echt der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo Karl Sorry das ging aber nicht so einfach, leider ist in unserer Zeit das motto Zeit ist Geld und Geld haben die Kunden nicht!!! Dewegen ganz schnell Format C: Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.