ITHomer 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hi Leute, so gestern war es endlich soweit. Nach drei Tagen der Vertröstung, da bei Prometric die Server von Montag bis einschließlich Mittwoch down waren (vielleicht sollte man sich da als Admin bewerben :D ) ist es nun endlich geschafft. Ich habe die 70-228 (SQL Administration) mit 834 Punkten bestanden. Die Prüfung war ganz angenehm, ein paar Abfragen, ein paar Berechtigungen, einiges mit Indizes und auch etwas mit Wiederherstellung usw. Berechtigungen und Wiederherstellung waren überhaupt kein Problem, da es alles sehr ähnlich der anderen Prüfungen war. 45 Fragen und 105 Minuten oder so...auf jedenfall genug Zeit. Vielleicht klappt es heute auch mit einem Job, da meine Weiterbildung leider seit gestern zu Ende ist. Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch, als Systemtechniker (hat zwar erstmal nichts mit Administration zu tun, aber hauptsache Job in der IT und wer weiss was sich entwickelt). Also drückt mir die Daumen. Ich geh heute auf jeden Fall erstmal feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iPunkt 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Herzlichen Glückwunsch ! Viel Erfolg für die Zukunft und speziell mit der genannten Bewerbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
geak23 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITHomer 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Danke für die Gratulationen. Ich habe die Stelle am Freitag bekommen und bin auch schon seit Montag in der neuen Firma im Einsatz. Jetzt will ich auch noch meinen MCSE. Dann werde ich mal für die 70-293 nebenbei lernen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schalli 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Super dast es geschafft hast. Die server bei prometric waren ja ned nur die drei tage down sonder ne ganze woche. meine 290iger prüfung wurde eine woche verschoben. mfg schalli Zitieren Link zu diesem Kommentar
iPunkt 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von ITHomer Danke für die Gratulationen. Ich habe die Stelle am Freitag bekommen und bin auch schon seit Montag in der neuen Firma im Einsatz. Jetzt will ich auch noch meinen MCSE. Dann werde ich mal für die 70-293 nebenbei lernen. Gruß Stefan Super @ JOB :) ( wenns nur bei allen so laufen könnte.. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Genau, wenn's nur bei allen so laufen könnte! Dir jedenfalls alles Gute in Bezug auf weitere Prüfungen und vor allem für deinen neuen Job! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.