Brunoraulus 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo Leute Habe einen RIS Server installiert und funktioniert soweit prächtig. Nach der Installation w2k wird ein script angesteuert der mir die ganze Std. Software installiert. Nach dem Script wird neu gebootet und das Betriebssystem ist bereit. Folgende optionale Komponenten möchte ich noch einbauen: 1. es sollten 3 Partitionen erstellt werden die er Prozentuall einrichtet, also C: = 20% , D: 70%, E: 10% der Festplattenkapazität. 2. Sollte auf dem Client ein User Profil eröffnet werden mit User und PW User 3. Stand Bye Modus muss in allen Profilen abgestellt sein schon alles. Freue mich auf eure beiträge :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Satsang 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich denke hier mal ohne Gewähr, überprüfen musst Du meine Angaben selber... RIS kann nicht zwei oder mehrere Partition erstellen. Es unterstützt nur eine Partition dh. Du musst schon selber Hand anlegen, wenn Du Partitions erstellen willst. http://support.microsoft.com/servicedesks/webcasts/wc072502/14 Beim Anmelden des Users wird auf dem Client immer ein User-Profil dargestellt, falls Du aber ein spezifisches Userprofil brauchst, musst Du nacharbeiten. StandByModus abstellen über Gruppenrichtlinie Satsang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brunoraulus 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich habe herausgefunden das es zwei verschiedene .sif Dateien gibt. RISTNDRD.sif - Remoteinstallation mit Neupartitionierung der Festplatte. Ich muss es aber noch testen. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Den Test kann ich dir ersparen. Es ist so wie schon gesagt: Entweder die ganze Platte als eine Partition, oder den Repartition auf NO setzen und dann vorher manuell partitionieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.