mpeter 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo, ich habe ein Problem ich habe einen defekten Domain Controller gehabt (Hardware) dieser war auch RID Master. Nun ich habe es geschafft diesen zu Löschen im Benutzermanager taucht er auch nicht mehr auf. Den RID Master usw habe ich auch getauscht. Leider steht der Server aber immernoch unter ADS Standorte und Dienste. Wie bekomme ich den da gelöscht weil es dort eine Fehlermeldung gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Stoße mal in Active-Directory Standorte und Bla die Replikation manuell an Zitieren Link zu diesem Kommentar
mpeter 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Kenne nur Replikationstopologie überprüfen, mehr kenne ich leidern icht ?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbbob 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Du mußt nur im "AD Standorte und Dienste" auf den Standort klicken und dann unter Servers\Servername (des Serves auf den repliziert werden soll)\NTDS Settings" einen Rechtsklick auf den automatisch generierten NTDS Eintrag machen und "Jetzt Replizieren" auswählen. Fertig." Zitieren Link zu diesem Kommentar
amichel 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo, Wenn das replizieren nichts geholfen hat, dann kannst Du den Rechner auch manuell aus AD sites and Services löschen. Zuerst mußt Du nur alles was unter dem Servernamen ist auch löschem (AD Sites and Services--> Site --> Servername --> NTDS Settings Und dann von "unten nach oben" löschen. sollte klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.