Paris 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Schönen Freitag Nachmittag wünsche ich, Endlich wieder Wochenende und auch wieder Zeit für die neue PC Welt. Zum ersten Mal ist kein Intel Prozessor mehr unter den Top 5 Prozessoren und die Benchmarkwerte stehen sehr zu ungunsten von Intel. Als alter Intel Fan sieht man das natürlich nicht gerne :( . Mir sind jetzt schon Meinungen zu Ohren gekommen denen Nach der Chipriese nicht mehr lange seine Vormachtstellung am Markt halten kann. Jetzt wollte ich mal nach eurer Meinung fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hi Ich weiß nicht ganz was ich dazu sagen soll, ich bin dabei nicht so ganz auf dem Zahn der Zeit. Ich habe beides im Einsatz und für meine Anwendungen sind sie gleichgut. PIV 2,52 GHz Athlon 2,6 GHz Andererseits hat Kerstin ja in Ihrer Signatur den Praktischen Beweis erbracht. :D Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hi Das intel seine vormachtstellung verliert glaub ich noch nicht so ganz. Keine "panic" der grosse knall von Intel wird noch kommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.