Tabo 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo Zusammen Da fast alle Server wegen den neuen 3DMark®05 Benchmark überlastet sind, biete ich euch hier einen Link von meinen Server an! Wer haben möchte, bitte HIER klicken!!! ca. 280 MB Gruß Tabo PS: Link ist geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Bitte ändere den Link, so dass nicht sofort ein Download gestartet wir. Ich muss ihn sonst löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hallo wär lieb wenn jeder kurz posten würde der die Datei runterladen tut! Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Was soll derjenige posten und wo? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hallöchen Nur das der oder die jenige die Datei runtergeladen hat, da ich zurzeit ein kleines Problem mit der Treffic kontrolle habe!! Das tel spinnt ein wenig!!! Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 also ich bin gerade am saugen, also dein server ist wirklich nicht langsam... :) ich sage danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.