Willow 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Also als kleine Einschränkung Deiner Suche: Albert Einstein 1879 - 1955 Die Zigarettenmarke Marlboro wurde 1924 eingeführt! Ich weiß aber nicht wann die Anderen Zigarettenmarken eingeführt wurden. Aber es wird ja explizit gesagt das es von Albert Einstein stammt. Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi, vielleicht häufen sich hier auch nur die zweiprozenter ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Habs auch mit Unterbrechung in Ca. ner halben Stunde geschafft. Ich find da gibs weitaus schwierigere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hab auch dran gegrübelt - Hinbekommenhabs! Naja glaub auch das hier ehr leut sind die ein wenig mehr auf dem Kasten hängen haben! Aber das mit dem Loch fand ich schon ulkig! ---- Gedankenstrich Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi, hab mich jetzt auch mal rangesetzt und hab's nach ner knappen Dreiviertelstunde gelöst bekommen. War ne nette Abwechslung, nachdem ich meinen PC grad wegen Plattendefekt neuaufsetzen durfte. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
x86-64 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 ca. 25 minuten - gar nicht gewusst das es zwei lösungen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi, soso also gegoogled? ja, es gibt zwei Lösungen wobei ich der meinung bin, dass Lösung zwei nicht ganz im sinne des Erfinders ist. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
x86-64 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 ja ber nur um yu kontrollieren ob es stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Naja, genau genommen gibt es einige Lösungen, aber nur zwei die keine Spitzfindigkeiten enthalten. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hi, ich finde Lösung 2 auch schon spitzfindig genug, weil nummer eins ist halt der direkte weg. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.