kurt 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 hallo ich habe exchange 2003 (AD) auf einem 2003 server wenn ich jetzt einen neuen user anlege und diesen erstellen möchte kommt imme eine meldung das das das kennwort nicht den richtlinien entspricht (egal was ich eingebe) kann mabn das abschalten (siehe bild) kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoeer 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Wenn ich mich nicht täusche kann man das auf dem server abschalten,und zwar so: Auf Start dann auf ausführen dort mmc eingeben,und dann auf datei snap in hinzufügen und dann nochmal auf hinzufügen. dann auf gruppenrichtlinie und dann auf Sicherheitseinstellung und dort z.b. nach passwort muss komplexiblitätsvorraussetzungen erfüllen...ich hoffe ich habe nix vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Wenn man das Ganze für die Grppenrichtlinie der Doäne macht, dann stimtms so ungefähr. Such mal 'Kennwortrichtlinien 2003' im Board und du wirst fündig werden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.