Bavaria 10 Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 hi, man wird auf windowsupdate.com ja auf die neue v5 seite umgeleitet. Ich will noch kein sp2 installieren, kann aber nirgends finden, wie ich directx etc inst kann, was vorher bei der v4 angezeigt wurde. Hoffe ihr wisst was ich meine, es gab bei der v4 einmal die system kritischen updates und dann zb media player , codecs usb 1.1 auf usb 2.0 . Unter Katalog finden sich nur noch ein paar anwendungen OS winxp prof sp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gruml 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Wenn Du nicht die Schnellinstallation auswählst, kannst Du u.a. auch "optionale Softwareupdates" auswählen. Ich gehe mal davon aus, wenn kein DX9 installliert ist, taucht es dort auf? gruml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Richtig, einfach "Benutzerdefinierte Installation" auswählen. Oder hier suchen bzw. finden: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=21601 Zur Zeit ist DirectX 9 an erster Stelle bei den Top5 auf der Seite :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 alles kein Thema, aber kann denn das sein. Ich denke speziell an das update von usb 1.1 auf 2.0 das kann ich nicht finden. Kommt mir alles etwas seltsam vor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.