kurt 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 hallo ich habe einen Windows 2003 Server mit Exchange 2003 ich möchte übers internet mit webaccess auf meinen mailserver zugreifen, ich habe aber schon einen webserver im netz, wie oder besser wo kann ich den port von meinem Server 2003 von 80 auf 8080 aendern ! gruss kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Kann man das nciht im IIS ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hallo Das kannst du im IIS machen! IIS öffnen, die gewünschte Domain wie z.B. webmail.domain.de mit der rechten Maustaste anklicken und EIGENSCHAFTEN auswählen. In der Eigenschaften Maske bei Website – Identifikation der Website auf erweitert klicken, es erscheint das Fenster erweiterte Identifikation für Website, dort kannst du den Hostheaderwert, IP Adresse und den Port der Webseite angeben. Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.