pablovschby 10 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Hallo Im Win98 hatten wir 2 Dateien, die irgendwie so "logow.sys" und co hiessen. Wie kann man im Win2000 die Start/Runterfahr-bilder selbst abändern...? Thanks&Greetings Pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 das müsste doch eine bekannte Sache sein... ..? ist es etwa nicht möglich.... (zu def., meine ich...) greetings pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 schon klar, wahrscheinlich wurde das schon beantwortet (darum keine antwort, nehm ich an), aber ich kann in der suche nichts finden... ich habe diese frage ja auch noch nie gestellt... antwortet doch bitte nur mit (beispielsweise...): "es geht nicht" oder "es geht, hier der damalige beitrag: ...".... merci & greetings pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Ich hab mal irgendwo darüber was gelesen! Ist aber kompliziert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 danke hab einen tipp bekommen, merci greetings pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Ja und wie geht es nun? Meine Teilnehmer haben das auch immer gemacht, mir aber nie gezeigt... Gruss Nic :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
froesch 10 Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 würd mich auch interessieren ich weiß nur dass man irgendwo 'noguiboot' mit eintragen mußte um es ganz zu löschen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 hi, schau mal hier nach, vielleicht hilft es dir weiter: http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/windows2000/17941/ mit weihnachtlichem gruss tuco hilfe, ich brauche im februar 2003 einen praktikumsplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Hat ich vergessen anzugeben! Danke, dass das tuco übernommen hat. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
froesch 10 Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 http://delphi.icm.edu.pl/ftp/tools/ResHack.zip leider funzt der link zum download nich bei denen aber hab natürlich für euch das tool aufgespürt *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.