The Dude 10 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 hey freaks, ich suche einen code (serial) für meine xp home edition. ich habe nämlich einen pc gekauft und dort wars schon installiert, und jetzt muss ich ihn neu aufsetzten und dieser code ist nirgends.... :-( hat jemand von euch einen solchen code für mich (so quasi als weihnachtsgeschenk) ??? danke, the dude Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 DIESE FIRMA hat massenhaft davon :D Link zu diesem Kommentar
zeus 10 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 ja, einen brief zu msoft schicken könnte wunder wirken... und ich glaub nicht, daß dieses board genutzt werden sollte um codes auszutauschen. (will dir ja nix unterstellen, aber...) und nicht das ich was böses sage, aber normalerweise ist der cd key hinten auf den pc geklebt, schonmal nachgesehen?! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Noch ein Mal an Alle: Wir sind kein Hachkerboard! Wenn du deinen Key verschmissen hast, ist das bitter für dich, aber hier bist du leider falsch. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge