noschwa 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hallo, auf unserem W2k System sind seit ca. 1 Jahr keine Einträge mehr im DFÜ-Netzwerk zu finden. Starte ich aber eine IE-Sitzung erscheint "Verbindung herstellen" und im Auswahlfeld sind die von mir mal erstellten Verbindungen wieder da. Ich kann zwar damit leben, aber das nervt Vielen Dank im voraus Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.529 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Hi Norbert, willkommen on Board. :) Schau mal unter "Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste", ob der Dienst "Netzwerkverbindungen" gestartet wurde. Wenn nicht, auf "Automatisch" stellen. :wink2: BTW: nicht 1 Jahr warten, sofort hier nachfragen. :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
noschwa 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Bingo, das ging ja wahnsinnig schnell. das problem ist gelöst. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.