_ab 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Wenn ich als Benutzer "ausführen als" machen möchte, bekomme ich nur eine Fehlermeldung "Pfad etc. nicht gefunden". Ist es normal, daß ein Benutzer diese Funktion nicht machen darf? Dann frage ich mich allerdings, warum sie überhaupt angeboten wird. Ich brauche diese Funktion, weil ich gerne mittels Filemon herausfinden möchte, weshalb ich keine DSL Einwahl bekomme. Da kommt nur eine Fehlermeldung, obwohl ich als Administrator den entsprechenden Ordner freigegeben habe. Angeblich soll es funtionieren, als Benutzer mit eingeschränkten Rechten ins Internet zu kommen. Wenn jemand hierzu den entscheidenden Tip weiß, wäre es sogar noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Ausführen als ist gedacht für Administratoren etc. die unter der Anmeldung eines Benutzers eine Operation durchführen wollen, für die der Benutzer keine Berechtigungen besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.