s.trentzsch 10 Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 hallo ! vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. ich habe bei mir ein kleines w-lan netzwerk aufgebaut.mein sohn und ich haben jeweils einen laptop und wollen mit diesem schnurlos über w-lan ins internet.wir möchten aber mit normalen analogen anschluß arbeiten.mit welcher hardware ist das möglich? kann ich dafür zum beispiel einen w-lan roüter (etwa siemenns 505) nutzen und ein normales 56k-modem anschließen? vielleicht kann mir jemand einen tip geben. vielen dank steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.trentzsch 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 habe eine lösung für das problem gefunden. mit dem router CONNECT2AIR WLAN AP-500RP von siemens läßt sich mit einem analogen- oder isdn-modem über wlan ins internet gehen. funktioniert einwandfrei auch mit mehreren teilnehmern. außerdem läßt sich noch ein drucker anschließen,den man dann auch über wlan nutzen kann. mfg steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.