popexi 10 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Hilfe......und das an den Feiertagen bzw.Weihnachten. Bin gerad mit Netscape drin und das muss geändert werden. Wenn ich den IE 6 starten will geht er auf und sobald die Startseite aufgerufen ist wieder zu mit einer Fehlermeldung. Jetzt habe ich so ziemlich alles von dem "defekten"IE6 gelöscht und kann aber irgendwie kein neues IE6 installierren, was mach ich den jetzt?? Hat jemand nen Tipp???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Hast du für XP das SP1 installiert? Wenn nicht dann mach es! Wenn du Glück hast installiert das SP1 den IE6 neu, danach müsste er ohne Fehler laufen :) Sonst kannst du dann über Software und Windowskomponenten hinzufügen/entfernen, den IE6 loswerden und neuinstallieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
popexi 10 Geschrieben 24. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Was ist denn dieses Sp1??? Kenn ich nicht und wo bekomme ich es her?? Danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 SP bedeutet Service Pack Du kriegst es auf der Microsoft Homepage im Download Center! Einfach Service Pack 1 für XP eingeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
error 10 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Hallo popexi, hatte auch mal solche Probleme, habe dann auch alles mögliche probiert wurde aber nicht besser. Habe dann einfach Win Xp gestartet und über den Explorer (mit der Orig. CD)das Betriebssystem neu installiert, dass hat dann nur ne Stunde gedauert und alles war wieder OK. Das ist sicherlich nicht die beste Lösung aber die schnellste, und sie hat den vorteil das alle anderen Fehler (bei mir war es so) auch gleich verschwunden sind. Deine Einstellungen und Programme bleiben erhalten, wenn du es nach dieser Metohde machst. Aber Achtung ich kann natürlich für nichts Garantieren, bei mir habe ich es nur aus der verzweifelung gemacht. mfg Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 popexi Versuchs erst mal mit dem Service Pack! Danach kannst du das andere ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.