jogisarge 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hallo zusammen ! unser Firmennetz 10 XP Pro clients , 1 win2003 Server , 1 AS400 Ich möchte mich jetzt per VPN von meinem Notebook zuhause in unser Firmennetz einwählen. Wenn ich mich lokal am notebook anmelde, dann klappt die VPN-Verbindung zu unserem Lancom VPN Router. MElde ich mich am Notebook mit meinem Domänenaccount an, dann kommt mit der VPN Verbindung eine Fehlermeldung, der Buntzer oder Passwort können in der Domäne nich gefunden werden. Die Domänendaten sind aber korrekt. Hat jemand ne Idee, warum die Verbindung und Anmeldung nicht klappt ? Gruss Jogi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo, nutzt du den Lancom VPN Client? Domänenanmeldung ist nur mit dem Lancom Advanced VPN Client möglich. http://www.lancom-systems.de/produkte/lc_advpn.php?toc=central Zitieren Link zu diesem Kommentar
jogisarge 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich mache meine VPN-Verbindung mit dem VPN-Client von Win XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.