s787 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hallo zusamen, mein Netz mit 3x Windows Server 2003 funktioniert wirklich sehr gut. Leider habe ich ein kleines Problem - eigentlich gut, aber ich wüßte gerne, wie das kommt. Meine ADS lößt alle Namen einwandfrei auf. Schließe ich aber einen Computer an, der nicht in der Domaine ist, geht die Namensauflösung nicht... Welche Einstellung müßte ich ändern um das zu erlauben??? Viele Grüße und vielen Dank, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Original geschrieben von s787 Schließe ich aber einen Computer an, der nicht in der Domaine ist, geht die Namensauflösung nicht... Welche Einstellung müßte ich ändern um das zu erlauben??? Welche Namensauflösung geht wo nicht?! Um auf dem Client auch eine DNS-Namensauflösung zu haben, muss man ihm nur den DNS in seinen IP-Einstellungen eintragen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
s787 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Wenn ich den ADS Server als DNS Server bei dem Client eintrage, der nicht in der Domäne ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.