gogo_sven 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hallo, Ich habe im Sommer 04 meine Aisbildung zum Fachinformatiker / Systemintegration abgeschlossen und überlege nun den MCSA zu machen. Meint ihr das es sich lohnt so viel Geld auzugeben.... Ich stehe dem etwas zweifelnt gegenüber... im mom bin ich Freiberuflich und denke das es eher nichts bringen wird !!! Freue mich über jede Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo, gerade als Freiberufler in der IT ist ein MCSA Zertifikat Einstiegsvoraussetzung in Projekte. Daher lohnt es sich bestimmt, ist auch der Grund warum ich die Scheine mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hm den Gedanken mit der Geldfrage hab ich mir auch schon gestellt! Werd erst noch ein wenig erfahrung sammeln und es nächstes Jahr im Herbst angehen (bin auch schon 4 Jahre in der Branche)! Einfach wird es bestimmt nicht aber einen Schein der besagt das man das auch kann was man vorgibt zu können, kann niemals verkehrt sein! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Also ich werde mich morgen erst mal für den 290-Kurs anmelden.. UNd dann mal schauen ob ich den Rest im Selbststudium auch schaffe !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.