pablovschby 10 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Hallo ...eine blöde Frage....(?) Wenn ich im Outlook Express "MEssages" exportieren will, kann ich das nur direkt in andere Programme... Wie kann ich aber eine Datei erstellen, welche ich in einem anderen OExpr. wieder importieren kann???? Eine einzelne Mail kann ja abgespeichert werden, aber wie alle lolalen Mails beispielsweise?`?? Ich meine, das müsste ja gehen, oder nicht??? thanks&greetings pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
rumpel 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 hallo, sag was genau hast du denn vor??wenn du ein anderes oexp schon hast, kannst du doch von da aus importieren... gruß rumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 ja, es ist mir auch klar, wie man im oe mails von anderen progi's importiert, das ist ja auch nicht das problem... das problem ist, wenn man die partition formatieren will und das bs neu aufsetzen will... müsste man doch alle mails in 1 datei exportieren können, um sie dann wieder auf dem neuen w2k zu importieren... ...doch anscheinend unterstützt oe diese SEHR SIMPLE funktion nicht.... gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 hi pablo, schau dir mal das kleine Programm hier an, http://www.oebackup.de/ sollte genau deine erwartungen erfüllen. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Ok, danke für den Tipp... in dem Fall ist es einfach unmöglich (ohne spez. Software...)..... merci&gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.