sascha.isi 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hi, habe folgendes Problem: Auf einem Rechner in einer Domäne ist Oulook 2003 per Hand installiert. Der Rechner greift auf einen Exchange 2003 Rechner zu, kann jedoch keine Server seitigen Regeln erstellen. Die Ursache hierfür ist der Sicherheitsmodus in dem Outlook sich installiert hat. Nämlich im Standard modus. Um nun aber auf dem Server Regeln erstellen zu können, enötigt Outlook den Arbeitsgrippen oder Organisationsmodus. Leider habe ich bisher bei keiner Installation einen weg gefunden dies zu ändern oder auch keine Möglichkeit dies über einen Registry Key umzustellen. Hat jemand von euch dieses Problem bereits gelöst oder kann mir jemand einen Tipp geben worauf ich bei der Installation achten muss um Outlook im Organsationsmodus zu installieren ? Schon mal Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_p 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich bin nicht ganz sicher was du meinst. Ich kenne auch nur outlook 2000. aber bei outlook 2000 hat es unter Extras/Optionen auf der Registerkarte E-Mail Optionen eine Schaltfläche E-Mail unterstützung neu konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha.isi 10 Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Wenn du bei Outllok 2003 auf das ? klickst und dort auf Info, bekommste eine Übersicht. Dort wird auch der Sicherheitsmodus angegeben. Angeblich soll man diesen nur bei der Installation festlegen können, leide rhabe ich bisher niergends wo auch nur ne Info gefunden wie ich das ändern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hi Sascha.isi, seit Outlook 2002 gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Intermodus u. Unternehmens/Arbeitsgruppenmodus. Siehe da: http://www.outlook-net.de/2.htm Dein Problem muss einen anderen Grund haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.