derbermoe 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo zusammen, nachdem ich unter Windows XP Prof. meine Systempartition defragmentiert habe, startet Outlook 2003 nur noch minimiert und bleibt auch so. Sprich ich komm nicht ins Programm rein. Das Programm ist auch nicht abgestürzt aber ich komm einfach nicht dran. Was kann da passiert sein und wie verschaffe ich mir Abhilfe? Danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi derbermoe, ****e Frage: schon mal mit ALT+TAB versucht? Oder mal den Taskmanager öffnen ... dann den Task anklicken und wechseln zu! by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
derbermoe 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ja solche Standardsachen habe ich natürlich ausprobiert - das klappt alles nicht. Das Problem bleibt ja auch bestehen, wenn ich den Rechner neustarte bzw. aus- und wieder einschalte. Outlook 2003 übrigens auch aktiv, als ich defragmentiert hatte. Kann es denn damit überhaupt zusammenhängen? Achja mit AIM ist es übrigens das Gleiche! War auch aktiv bei der Defragmentierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi normalerweise nicht. Denke ich zumindest. Was zeigt denn der Taskmanager wird ausgeführt oder reagiert nicht? by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
derbermoe 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Wie schon gesagt: Das Programm ist nicht abgestürzt und arbeitet weiter sprich der Taskmanager zeigt nichts Ungewöhnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi, das kann schon sein. Beim defragmentieren soll man eigentlich alle offenen Anwendungsprogramme zuerst beenden. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
derbermoe 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 OK das habe ich jetzt daraus gelernt. Aber was ist nun zu tun, damit ich zumindest an meine Daten rankomme? Aber eigentlich wäre es am besten, wenn ich Outlook nicht neu installieren müsste, da es relativ aufwändig konfiguriert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi, hast du schon eine reparaturinstallation probiert? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
derbermoe 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 achja - ja habe ich! Hat nix gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi, probier doch eine systemwiederherstellung zu machen und mach danach halt nochmal defrag ohne Programme offen zu haben. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
derbermoe 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Leider habe ich den Dienst für die Systemwiederherstellung aktiviert, da ich regelmäßig mit DriveImage 7 Sicherungen anlege. Nutzt mir nur in diesem Fall nichts, da meine letzte Outlook-Sicherung schon ein paar Tage zurückliegt und zwischenzeitlich wichtige E-Mails eingetroffen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Schon probiert, ein neues Nutzerprofil anzulegen, und dann die Dateien zu exportieren/importieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
derbermoe 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 das habe ich noch nicht probiert. werde ich aber machen sobald ich wieder zuhause bin (morgen). dann schreib ich das ergebnis hier rein. hatte auch überlegt, das service pack 1 nochmal zu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
derbermoe 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 So das Problem hat sich (fast) von selbst gelöst: Und zwar habe ich erst den E-Mail-Editor über Word 2003 gestartet - das hat aber nichts gebracht. Dann habe ich aber auf einen mailto-Link geklickt und siehe da: Plötzlich war Outllok maximiert. AIM habe ich nicht mehr zum Laufen gebracht aber die Drüber-Installation dauerte ungefähr ne halbe Minute! Danke für eure Bemühungen Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.