umme001 10 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Hallo! Ich habe mir eine Digital - Kamera und Webcam in einem gekauft. Die Software ist installiert, und die Kamera am USB angeschlossen. Wie komme ich an die Webadresse für die Webcam, und wo Meldet man sich an? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gruß umme001 Zitieren Link zu diesem Kommentar
froesch 10 Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 also du besorgst dir am besten irgendwo webspace. normalerweise ist bei der telekom sogar welcher dabei mit ftp upload und dann musst du noch nen programm haben dass deine bilder da rauflädt und ne html seite die die bilder anzeigt. so gehts jedenfalls öffentlich. wenn du aber nur mit einer person ne richtige video conferenz machen willst nimm netmeeting hab bisher nix besseres gefunden vielleicht noch den yahoo messenger da kannste sogar mit mehr als einer person video conferenzen abhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Hab deinen Beitrag ins "Off Topic" verschoben. Unter "MCSE - Allgemein" war er am falschen Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.