Coolsero 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo Leute, Ich glaube ich habe ein ganz ganz großes Problem !! Der Server um den es geht hat folgende Ausstattung: P4 3GHz 512 MB DDR-RAM Windows 2000 Server SP4 ADS DNS DHCP WINS TapeWare Backup Software 7.0 So nun zu meinem Problem !! Seit 2 Tagen meldet mir das TapeWare Backup 7.0 Programm das es einen Fehler in der Registry gibt !! Genaue Fehlermeldung: Windows Registry : Bkp : 150 - Fehler in der Registrierung Bitte was kann und soll ich jetzt machen ??? Weiter zeigt der Server aber keine Fehler !! Es funst so weit alles noch !! Ich habe den Server allerdings noch nicht neu gestartet weil ich nicht weiß ob er noch hochfährt !! Kann ich die Registry überprüfen und gegebenfals Reparieren ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hiho, lass mal die Registry nach bkp durchsuchen, hast Du denn überhaupt einen solchen Eintrag? Ansonsten kann man mit der Aussage eh nicht viel Anfangen. Was sagt der Backuphersteller zu der Fehlermeldung? Was steht in den Logs? (MS und Backupsoftware?) Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.