A.B.a.W. 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo, ich würde gerne einen neuen Benutzer ohne jeglichen Admin-Rechte hinzufügen, in der Hoffnung dass dann die Sims2 endlich laufen, ohne dass ich alle Brennprogramme runterschmeißen muss. Wie geht das? Bitte Antworten möglichst ***ensicher formulieren. Vielen Dank schon mal, Gruß Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Also. Du klickst auf Start und dann auf Systemsteuerung. Dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem du auf "Benutzerkonten" klickst. Dort drückst du dann unter "Wählen Sie eine Aufgabe..." auf "Neues Konto erstellen". In dem Fenster, dass sich dann öffnet, gibst du erstmal den Namen für den neuen Benutzer ein. Dann klickst du auf Weiter. Dort fragt er dich dann, ob du ein Konto mit Computeradministratorrechten möchtest oder ein eingeschränktes Konto. Dort wählst du "eingeschränkt" und klickst auf Konto erstellen. Fertig. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
A.B.a.W. 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Dankeschön. Das hab' ich verstanden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.