Ayce 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Tach auch, stehe hier vor nem Problem, oben gennante Tobit software ist für 8 user eingerichtet, user 1@ name.de, user 2@ name.de ......... zusätzlich gibt es eine info@ name.de die als Weiterleitung an alle 8 user geschickt wird. Alle mails die auf diese info@ adersse gschickt weden sollen bei jedem user in den Ordner UNVERTEILT umgeleitet werden und nicht im Posteingang landen. Wie kann ich das realisieren? Danke im vorraus Gruß Ayce Zitieren Link zu diesem Kommentar
stupid_boy 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 He ho ich würde de info@ name.de nicht in unverteilt sondern in einen Ordner unterhalb von "Archive" leiten. Hat mehere Vorteile: 1. du musst nicht 8x die gleiche mail speichern (das können auch sehr gruße mails sein!) 2. die user sehen sofort ob die mail schon gelesen ist Damit alle user die neuen Nachrichten sehen musst du nur noch den Notifier einstellen. Gruß der dumme Junge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 halló, das kannst du doch ganz einfach per Verteiler Regeln machen . aber ich würde mich auch dem vorschlag von Stupid boy anschließen. sonst kannst du es auch über die regeln im Infocenter selber machen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.