ccwurm 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo Forum, ich interessiere mich ja schon länger für den MCSA. Jetzt wollte ich bloß mal kurz anfragen ob ich mich richtig informiert habe. Also, ich brauche für das erlangen des MCSA 2003: - 70-290 und 70-291 sowie - 70-270 oder 70-210 Ein "Elective Exam" kann ich mir wohl sparen, da ich im Besitz des CompTIA A+ und Network+ bin. Also im Endeffekt brauch ich nur 3 Zertifikate zum Erlangen des MCSA 2003? Richtig? Danke für Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccwurm 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 richtig oder falsch? Eine klitzekleine Antwort würde mir ja schon reichen! ;) Danke ccwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo, liegst richtig, mit der A+ und Network+ sparst du dir das elective Examen. Die 3 Core sind auch richtig. Viel Spaß und Erfolg am WEg zum MCSA, mikkie Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccwurm 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo mikkie, alles klar, dann weiß ich also bescheid! ;) Danke für deine Antwort :) Ciao ccwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.