MrEasy 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo Zusammen, ich möchte für unsere User welche auf unserem Terminalserver arbeiten ein Access - Runtime bereitstellen. Wie installiere ich Software welche ich für diese User bereitstellen möchte? Ich hätte einfach als Admin die Software installiert und den Benutzern eine Verknüpfung auf Ihren Desktop gelegt, falls dies nicht schon standartmäßig der Fall ist. Danke für euere Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von MrEasy Hallo Zusammen, ich möchte für unsere User welche auf unserem Terminalserver arbeiten ein Access - Runtime bereitstellen. Wie installiere ich Software welche ich für diese User bereitstellen möchte? Ich hätte einfach als Admin die Software installiert und den Benutzern eine Verknüpfung auf Ihren Desktop gelegt, falls dies nicht schon standartmäßig der Fall ist. Danke für euere Hilfe hängt so'n bisschen davon ab welchen server du einsetzt (2k oder 2k3). bei 2k musst du die software auf einem tserver über die systemsteuerung installieren. bei 2k3 nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
F2B 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Du musst den Server in den Installationsmodus versetzen. Das machst Du mit dem Befehl "change user /install" Dann installierst Du die Soft ganz normal und wenn Du fertig bist, setzt Du den Server mit "change user /execute" wieder in den Ausführungsmodus. Cucu Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrEasy 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Super Danke werdes mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Verpeilung 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von MrEasy Super Danke werdes mal versuchen. was haste denn nun für'n server? 2k oder 2k3??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrEasy 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 sorry hatte ich vergessen. ich habe hier einen w2k - server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.