boardadmin 0 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo allerseits, wir haben nun auch einen neuen Partner zum Thema Programmierung, .NET Entwicklung und C# - also C Sharp. Fragen die in Richtung Programmierung gehen könnt Ihr vertrauensvoll an Alexander's Forum richten. www.myCSHARP.de ist ebenso wie wir im Microsoft CLIP Program. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Wow, es regnet Partnerforen! ;) :D Coole Sache und eine prima Ergänzung. Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch ein Pizza-Service. :D :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Da würde ich mal mit Johannes reden! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Oder wir eröffnen die erste MCSEboard-Internet-Pizzeria. :D P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten neuen Partner. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 glückwunsch zum partner ;) da kann ich dann ja gleich meine .net fragen loswerden :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Genial, da ich in Zukunft auch c# programmieren kann/darf/muss, finde ich dort hoffentlich viel Unterstützung :) Danke für den Partner ;). MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Da würde ich mal mit Johannes reden! ;) soll ich per Zufall einen aus meiner Linksammlung aussuchen oder wollen wir den Favoriten des Monats nehmen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Mein Glückwunsch zum Partner ! Wow - jetzt wirds richtig rund hier :D Off-Topic:@Johannes: nimm den, der am meisten Realitätsnähe bietet - passend zum T-Shirt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.