Huettenwirt 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo Leute, ich habe bei meinem Win 2003 Server folgendes Problem: Wenn ein Client (Win XP SP2) eine Access Datenbank von einem Netzlaufwerk öffnen wil geschieht folgendes: - Es kommt die Sicherheitsabfrage(Möchten Sie die Datei öffnen?) -> Weiter mit Öffnen - dann: MS Access konnte diese Datei nicht öffnen. Die Dastei befindet sich außerhalb ihres Intranets oder auf einer Website... Was kann ich machen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo Huettenwirt, entweder in den Sicherheitsoptionen des Internet Explorer den Server in die Zone Intranet aufnehmen oder den Default Wert der Sicherheitszuordnung für Dateien generell auf Intranet ändern. http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=264058#post264058 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.