kaidomke 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Wie bereite ich mich am besten zum MCP (Verwalten einer Windows Server 2003 Umgebung) moc 2274 vor ? Das Lehrgangsbuch hab ich schon aber irgednwie ist schwer zu verstehen ohne das ganze auch praktisch zu probieren! Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo, also ohne Praxis wirst du es wohl nicht schaffen. Besorge Dir am besten (wenn in Firma nicht vorhanden) eine Version des Programmes was du brauchst, 180 Day Version oder Vollversion, 2-5 reale Rechner währen auch nicht schlecht, dann halt viele Bücher bzw. Google, und alle möglichen Situationen üben und austesten. Ich denke das wird schon mal einiges bringen. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Doppelpostings sind hier verpönt :( Hier geht's weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=44763 grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge