Gadget 37 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi Leute, hab gerade eine paradoxe Warnmeldung von der US-Regierung über den Internet Explorer gefunden. Die US-Regierung warnt vor der Verwendung des IE und empfiehlt die Verwendung eines alternativen Browsers ... wenn es schon so weit is das die eigene Regierung von der Verwendung des Produktes abrät sollte sich MS aber mal wirklich gedanken machen. :suspect: http://www.kb.cert.org/vuls/id/713878 ......Use a different web browser There are a number of significant vulnerabilities .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 :rolleyes: erst warnen die einen und raten vom ie ab aber dann beschreiben die einem wie man das problem/die lücke stopfen kann :suspect: wozu dann noch wechseln naja.... ie wird eh nur für seiten benutzt die mitm firefox/mozilla nicht sauber laufen :D *g gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi Na welche benutzt ihr denn? Ick bin irgendwie zu faul mir nen neuen zuzulegen. Aber wenn hier einer mal nen Tip und vorteile nennt setze ich doch gleich meinen finger für nen DL in bewegung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich empfehle dir Firefox. :) Einfach, praktisch, gut. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich kann den Firefox auch empfehlen, hab also echt keine Probleme mit! Und er hat meiner Meinung nach einige vorzüge die ich bei IE gehasst hab z. b. wenn du mim ie ne neue seite aufbauen willst kommt es oft vor das er die alte nimmt die du schon hast wenn du nicht " in neuem Fenster öffnen" eingibst das ist beim Mozilla Firefox überhaupt kein Thema mehr! Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Kann mich hier nur anschließen. Firefox ist ok. Allerdings hat er anscheinend ab und an (sehr selten) Probleme mit der Darstellung von Seiten mit JAVA (bzw. schlampigen Javascripts) über die der IE wegsieht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi, zur unterstützung vote ich auch nochmal für den firefox Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.