PeterB 10 Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich verstehe die Welt nicht mehr so ganz. Folgendes System: Windows 2003 SBS DC MS Exchange 2003 Über den POP3 Connector werden drei Catch-All-Postfächer bei 1und1 abgetankt und die Email per Routingregeln zu den Benutzern geleitet. Seit ein paar Tagen ist es aber so, dass wenn eine Email an die Email info@DOMAIN.DE geschrieben wird, der Absender diese Email zurückbekommt: Reporting-MTA: dns;DOMAIN.DE Received-From-MTA: dns;DOMAIN.DE Arrival-Date: Mon, 4 Oct 2004 23:23:48 +0200 Final-Recipient: rfc822;info@DOMAIN.DE Action: failed Status: 5.1.1 Diese Email wird vom Exchange Server umgehend zurückgeschickt. . Warum genau konnte ich nach stundenlanger Suche nicht feststellen. Habe die Routingregel gelöscht und wieder neu angelegt, aber das bringt auch nix Der Server rennt seit ein paar Monaten einwandfrei. Es wurde nichts verändert. Und auf einmal tritt dieses Problem auf. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinkriege? Hoffe, ich bekomme ein paar hilfreiche Antworten, weil ich mir mittlerweile einen Wolf gegoogelt habe. Vielen Dank für Eure Mühe. Gruß Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.