crock 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Die angeforderte URL (http://213.202.233.229/index.php?ref=) fällt unter die Kategorie <Games> und wurde durch die Regel <Standard Policy> gefiltert. Wie es steht, wurde die URL gefiltert, da es ein Browsergame ist.. (gestern ging die Website jedenfalls noch). Von einer eingesetzten Software hab ich um ehrlich zu sein keine Ahnung - es hängt aber denke ich mit dem IE zusammen, da nach dem <title>-tag nicht "- Microsoft Internet Explorer" - sondern "Microsoft Internet Explroer bereitgestellt von HI/CNS Ver. 2.76". Wie es ist, müsst ihr mir im Endeffekt sagen, weil ich keinen Plan hab ;) 'Wie kann ich den Schmarrn entfiltern?' ;) crock Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ein paar mehr Infos über dein Umfeld wären gut. Ist das bei dir zu Hause? Am Arbeitsplatz? Habt ihr eine Domäne? Wir haben z.B. bei uns in der Firma auch einen selbstgebastelten IE, damit: a) keiner damit im Internet browst b) keiner an den Einstellungen rumbasteln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crock 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von DeLiRiUm Ein paar mehr Infos über dein Umfeld wären gut. Ist das bei dir zu Hause? Am Arbeitsplatz? Habt ihr eine Domäne? Wir haben z.B. bei uns in der Firma auch einen selbstgebastelten IE, damit: a) keiner damit im Internet browst b) keiner an den Einstellungen rumbasteln kann. Das ist am Arbeitsplatz :]! Jetzt kann ich mich noch mehr zu Tode langweilen *zwinker* :rolleyes: Wie gesagt, dass ist 'n Schmarrn, das muss sofort entfiltert werden - hast du da 'ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Probier' mal mit einem anderen Browser diesen Link anzuklicken. Ich glaube, jemand von aussen hat SEINEN Internet Explorer auf deine Kiste geschoben, um Code einzubringen. Lass mal Spybot S&D laufen. Kann auch sein das ich mich vertue, aber ich geh meistens vom Schlimmsten aus. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
crock 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 joar, hab jetzt Mozilla runtergeladen. Danke für den Tipp ;) Aber es kommt eine Fehlermeldung - langsam bekomm ich das Gefühl, dass ich Alzheimer kriege ... EDIT: Müsste ja von ggf. von 'nem Modchen aktiviert werden, hier der Text der Fehlermeldung: "The operation timed out when attempting to contact http://www.steinzeitspiel.de" "OK". Zitieren Link zu diesem Kommentar
dilli 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich denke da wurde etwas auf der Firewall dichtgemacht. Wird wohl zu viel gedaddelt bei Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.