cash46 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi an Alle, ich habe da ein Problem, und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder ins BIOS gehen (Award Modular BIOS v6.00PG 1984-2001) und sehe plötzlich, das da ein Passwort Schutz drin ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich eins reingemacht haben soll und deshalb funktionieren auch keins meiner Passwörter. Nun meine Frage, wie kann ich das Problem lösen? Hat jemand für das BIOS ein Universal Passwort, mit dem ich reinkomme, um es dann zu deaktivieren??? SEHR DRINGEND !!!!!!! Danke schon einmal im vorraus! cYa cASh Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hy Cash 46 Dieses Forum beschäftigt sich eigentlich nicht mit Passwort Hacks oder dergleichen. Es ist ziemlich einfach ein Bios PW zu löschen und deshalb nützen die Dinger so gut wie nichts. Hast Du diese Passwort eingestellt ? Ist es ein Laptop oder ein PC ? Gruss Deejay Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Kein Support zum Umgehen von Kennwörtern! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge