sparcy 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 hallo, hab hier einen laptop mit win XP SP1 Wenn man auf diesem nun den Explorer öffnet geht es auch wunderbar. nur wenn ich dann im rechten fenster einen ordner anklicke (egal ob rechte oder linke taste) öffnet er immer das suchen fenster und nicht den ordner. hat jemand eine idee wonach ich suchen kann? gruß sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi sparcy, im Explorer - Ansicht - Explorer Leiste - und den Haken von suchen entfernen. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 erstmal danke für den tipp, aber suchen ist dort nicht angeklickt, sondern ordner. da hatte ich auch als erstes gesucht. wenn ich den explorer öffne, ist auch alles ok, erst wenn ich dann auf der rechten seite einen ordner öffnen will, öffnet er das suchen fenster. hat noch jemand eine idee? mfg sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi sparcy, habe hier noch einen Link gefunden: http://jo.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/such-oef.html mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 danke, hat funktioniert. der eintrag none hat bei mir funktioniert. mfg sparcy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.