LosLoccos 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo! Kann mir jemand sagen, was mit tmpc genau gemeint ist? Vielen Dank schonmal im Voraus Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 In welchem Zusammenhang willst du das denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi LosLoccos, du solltest doch selber wissen das, dass nix wahr. Wenn du weiterhin solche Beiträge verfasst wirst du dir keine Freunde machen. Google findet 11.600 Ergebnisse zu deinen Suchbegriff http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=TMPC&btnG=Suche&meta= Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi LosLoccos und willkommen on board, Die tpm-C-Maßzahl gibt die Anzahl der "Neuauftrags"-Transaktionen an, die pro Minute vollständig abgearbeitet werden können bei einer Reaktionszeit von weniger als fünf Sekunden. @Kohn wenn du die suche auf deutsch umstellst bist du auch nur noch bei 158 seiten und da das richtige rauszusuchen ist auch ein kampf. Weil in Bezug auf Zahnersatz und anderem schmu war das wohl nicht in LosLoccos interesse.;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ok sry habs ned so gemeint - aber is ja auch schwer zu riechen das es um Onlinetransaktionssysteme geht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 tmpc oder tpmc :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 @thorgood das verwirrt mich auch, wenn ich google, finde ich das zwei mal einmal tmpc und einmal tpmc und beides mal bezüglich der erreichten transaktionen pro minute als maßeinheit Bitte um aufklärung. Greets Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.