Hardliner 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Hallo, ich möchte mein schweizer Käse auch noch dazu geben: Es ist ganz klar ein Hardware Problem. Ich hatte das Problem auch schon. MAn kann den Fehler nur eingrenzen, indem man es mit austausch Komponenten versucht (Grafik., RAM, CPU) Schlussendlich hatte das CMOS ein Problem. Und noch was: Wenn man dem Board Hersteller ASUS Glauben schenkt, sollte man bei einem Board Austausch das Betriebsystem neu installieren. Es kann gut gehn, (gleicher Boardhersteller, bzw. Chipsatz) oder auch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hallo so nun läuft das System endlich, es war also tatsächlich so dass die CPU ein Werksfehler hatte ich bekam Sie auch anstandslos ersetzt, habe wirklich alles zuerst durch Austausch der Komponenten ausprobiert nun mit neuer CPU läuft mir das ganze wie eine eins ........ :-)) vielen Dank an alle die mir hier bei meinem Problem tatkräftig mitgeholfen haben, wünsche allen einen tollen Silvester !! danke manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Danke das wünschen wie dir auch und viel Spass mit deinem System. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Gott sei Dank sind CPU Fehler aber sehr selten! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.