Velius 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Nur noch zum überprüfen.... Dieser Patch ist installiert? http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS04-011.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 :( ich habe gerade nochmal den Kollegen gefragt, der ist in Spanien der Rechner :(, er sagt, dass es nicht installiert ist, er aber versucht hat es runter zu laden, es sei aber immer abgebrochen. Dadurch wird doch aber nur das Sicherheitsloch geschlossen und nicht mehr?? oder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von =(Apache)= Com. Dadurch wird doch aber nur das Sicherheitsloch geschlossen und nicht mehr?? oder Ja, denn ohne das Loch ist der Virus/Wurm machtlos, und kann auf deiner Maschine zumindest keinen Schaden mehr anrichten!! P.S.: Sag ihm, er soll's auf einem anderen Rechner versuchen, den Patch zu saugen, und dann per Diskette, Iomega, CD, Stick, oder was auch immer auf den Rechner....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 ok werde ich machen, kann ich ihm den die lsass.exe von irgendeinem anderen Rechner schicken, damit er seine defekte überspielt??? oder wass kann ich sonst noch dagegen tun. Bei einem normalen Mitarbeiter hätte ich gesagt er soll nicht rumzicken, aber Vorstand der will es halt sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Nein, denn die LSASS.EXE wird vom Rechner benutzt, und kann solange nicht ersetzt werden. Das geht nicht mal im Abgesicherten.... MS hat da ne spezielle Variante entwickelt bei Ptches, und SP's, um used Files zu ersetzen (frag mich aber nicht wie...)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 ok, dann weiß ich da bescheid, ich zip das file mal, das bringt zwar nicht viel an platz, aber er kann es vielleicht besser runterladen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich habe den Rechner neu installiert, ich habe noch einige Virenreste über "regedit" gefunden, und der Zeitaufwand hätte sich nicht gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.